Home is... where I want to be

I just want you to know that I will remember you and that there's no one else who can give me what you have given me. I still love you. I will always do.

Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich glaube, es zu wagen, macht unglaublich viel Sinn

...weil ich alles was sich uns in den Weg stellt mit unsrer' Liebe niederring.

Ich haette niemals gedacht, dass ich jemals Gefuehle fuer dich entwickeln wuerde.
Ja.. und nun tut es mir furchtbar leid, dass ich dir damals quasi falsche Hoffnungen gemacht habe. Ich bin unendlich dankbar, dass du mir noch diese eine Chance gibst, obwohl du allen Grund dazu haettest, mir zu misstrauen. Ich bin mir darueber im Klaren, dass uns nicht mehr viel Zeit bleibt.. leider. Wir sollten trotzdem das Beste daraus machen..

Nicholas? Love you ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen