Home is... where I want to be

I just want you to know that I will remember you and that there's no one else who can give me what you have given me. I still love you. I will always do.

Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

I wanna know if it's right

Und dann bist du aufeinmal aufgetaucht.
Ja, aufeinmal hast du mich angeschaut und irgendwie hast du mich fasziniert -vom ersten Augenblick an. 
Warum auch immer, aber mir gefallen die fragenden Blicke der Anderen, das große Fragezeichen in ihren Gesichtern und wie sie mich jedes Mal wieder fragen "What's going on there?"
Ich will, dass du mein bist. Ich will dich!
Bin nur schlecht darin, es dir zu zeigen.
Man kann sagen, dass das hier die beste Zeit meines Lebens ist, doch sie würde noch besser sein, wenn ich sie mit dir teilen könnte.

I really wanna know if it would work out with us. I wanna spend most of my time with you, just because I wanna know. I wanna know you. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen