Wie fest du mich in deinen Armen hielst, wie du dich nahezu an mich geklammert hast, wie sicher ich mich bei dir fühlte..
Und mit jeder Sekunde vermisse ich dich mehr. Ich sehne mich nach dir, wie nach nichts anderem und das obwohl ich dich jeden Tag sehe. Ich könnte jederzeit anfangen zu weinen, weil du mir so fehlst. Weil ich Samstagabend zurück will. Deinen Körper wieder an meinem spüren will. Kannst du dir vorstellen wie weh es tut, zu wissen, dass du mich magst und doch ignorierst? Ich scheiß auf deine Schüchternheit, wenn du's nicht packst, dann tut's mir leid. Ich will niemandem hinterherlaufen und ich werde es dir auch ganz bestimmt nicht einfach machen. Es fühlt sich einfach nur so an, als wenn du verdrängt hättest, wie nah wir uns tatsächlich gekommen sind und als wenn du ausblendest, dass nicht alles beim Alten ist. Dass etwas passiert ist zwischen uns, dass es etwas ist!
Es nervt mich jetzt schon, dass du meinen Kopf kaputt machst, dass ich es nicht aushalte dich 'ne Stunde nicht zu sehen. Und selbst wenn ich dich sehe, macht es mich nicht wirklich glücklich, weil ich weiß, dass ich nicht einfach zu dir gehen und mich in deine Arme fallen lassen kann..ganz egal wie sehr ich auch will. Es tut mir leid - C
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen