Home is... where I want to be

I just want you to know that I will remember you and that there's no one else who can give me what you have given me. I still love you. I will always do.

Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Save this night, Tommy

Weißt du wie wundervoll der Moment war, als ich am Samstagmorgen um 6 Uhr von Kay geweckt wurde, weil wir nach Hause mussten und ich, wenn auch im ersten Moment wirklich irritiert, festellen musste, wie fest du mich in deinen Armen hälst. Wie sicher ich mich auch bei dir fühlen kann. Bedauerlicherweise, was ich zugleich aber auch irgendwie gut finde, kann ich mich an nichts wirklich erinnern. Ich weiß ehrlich nicht was passiert ist. War einfach so erschöpft von dem ganzen Kram, vom ganzen Homecoming-Getue, dass meine Erinnerung irgendwo zwischen Realität und Traum verloren gegangen ist.. Als hätte ich das alles nur im Halbschlaf mitbekommen.
Ich weiß nur, dass ich, aus welchem Grund auch immer, irgendwie erfreut war, dich zwischen all den Anderen in diesem alten Schuppen (Cheds?) zu sehen. Es war ungefähr das erste Mal, dass wir richtig miteinander geredet haben. Wir haben so viel gelacht, du hast mich so glücklich gemacht. Bin mir so sicher, dass wir uns bei letztendlich bei Cayden ziemlich nahe gekommen sind, schade dass meine Erinnerung nur aus einzelnen, kleinen Fetzen besteht. Aber ich hab einfach dieses Gefühl und was auch immer es ist, es ist gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen